Presse und mehr

5 Fragen an Michael Hübler, auf www.karrierefaktor.de

Hübler Kopie

 

„Die Balance zwischen Altruismus und Egoismus“

Organisator 1-2/ 15-16 Februar 2105

 

 

 

Hübler_Planung_Produktion

 

„Mehr Egoismus wagen“

Planung und Produktion , 3/2015

 

… aus meinem aktuellen Buch: Mitarbeitermotivation. Die neue Lust auf Leistung.

kc1Super war es in Karlsruhe auf dem Knowledge-Management-Barcamp 2012 (dritte Reihe von oben, ganz rechts).

 

X:enius: Mimik - Wer kann sie entschlŸsseln?

 

 Im Interview für ARTE/Xenius im April 2012.

 

worklifecamp

 

Auf dem Work Life Camp 2.0 in Erlangen, September 2010

 

Der Artikel zur EhE (Eltern helfen Eltern)-Netzwerk-Preisverleihung durch den Rotary-Club Fürth im Schloss in Burgfarnbach. Gründerin der Initiative: Meine Frau Regina Gimpel.

ich_mit_johanna

Noch nicht mit dem Thema Work Life Balance unterwegs, aber schon auf der Titelseite der Nürnberger Zeitung, 11. August 2003. Und ja, der Mann mit den etwas längeren Haaren bin ich und das Kind auf dem Biertisch meine ältere Tochter Johanna.

fpp_1

 

Von links: Heinz Peter Lehmann (Bündnis für Familie Nürnberg), Michael Hübler, Sabine Schwarz (Arbeitsagentur Nürnberg)

 

 Nürnberger Nachrichten 27-11-2007: Rollenbilder im Wandel

faber-castellVeranstaltung der Initiative Familienbewusste Personalpolitik bei Faber-Castell in Stein / Nürnberg am 15.12.2008